Douceur du Crémier

Douceur du Crémier


Weichkäse, Weissschimmelrinde


Kuhmilch - thermisiert


1/1 Stück 200 g


Stückweise


Frankreich - Lyonnais


  1. 413262

Douceur du Crémier
Dieser cremige Käse ist mit Sahne angereichert, was den Genuss verdoppelt! Er ist das Nonplusultra des cremigen Geschmacks. Er schmilzt auf der Zunge und ist köstlich. Nach Lyonnaise-Art gereift, kann er flüssig werden und in der Tasse gegessen werden. Wenn man ihn jung geniesst, ist er noch mild, später ist er schmelzend mit einem etwas ausgeprägteren Geschmack. Degustiert man ihn nach einer langen Reifezeit wird er noch schmelzender, mit einem typischen Geschmack.

 

 

Käse aus
dem Ausland

 

 

  1. Wir wollen eine grosse Auswahl und einen hervorragenden Service bieten. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach aussergewöhnlichen Produkten, die wir in unser Sortiment aufnehmen können.

  2. Im Sortiment der Fromagerie Moléson SA finden Sie eine grosse Auswahl an französischen, italienischen und englischen Käsesorten.