Älplermagronen

Älplermagronen


Fertiggericht


400 g-Becher


Stückweise


Schweiz - Kanton Freiburg


  1. 295005


Älplermagronen
Die Älplermagronen, ein traditionelles Rezept aus dem Freiburgerland, sind ein unverzichtbares Gericht aus dem Greyerzerland! Ihr Rezept, das ursprünglich in den Berghütten der Region in einem Topf über dem Holzfeuer zubereitet wurde, besteht aus Makkaroni, Rahm und Vacherin Fribourgeois AOP.

Die für die Herstellung der Älplermagronen verwendeten Zutaten werden sorgfältig mit Rücksicht auf dieTradition ausgewählt. In diesem Produkt werden keine Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel verwendet.

 

 

 

Spezialitäten
Freiburger

 

 

  1. Seit ihrer Gründung engagiert sich die Fromagerie Moléson SA für die Region Freiburg.

  2. Die Kuh-, Schaf- und Ziegenmilch stammt von Erzeugern, die unserer Käserei angeschlossen sind und die ausschliesslich silagefreie Milch produzieren. Die Milch wird nicht nur zu Gruyère AOP und Vacherin Fribourgeois AOP verarbeitet, sondern auch zu traditionellen Spezialitäten wie Doppelrahm. Aber das ist noch nicht alles.

  3. Die Fromagerie Moléson stellt auch Kilbi-Senf her und verkauft Vin cuit und Meringues, die ebenfalls fester Bestandteil der Freiburger Tradition sind.

Das Widget gibt es nicht mehr