Brillat-Savarin IGP

Brillat-Savarin IGP


Fromage affiné


Kuhmilch - pasteurisiert


1/1 Stück 500g
1/1 Stück 600 g


Stückweise


Frankreich - Bourgogne, Schweiz - Kanton Freiburg


  1. 412280, 411230

Brillat-Savarin IGP veredelt
"Dieser Käse mit dreifacher Rahmstufe aus pasteurisierter Kuhmilch, mit milchigem Charakter und Weissschimmelrinde
wird vollständig von Hand geformt. Während des Reifungsprozesses entwickelt er sein schneeweisses Antlitz."

Brillat-Savarin IGP mit Trüffel
Der Brillat-Savarin IGP mit Trüffel ist ein Käse mit dreifacher Rahmstufe aus pasteurisierter Kuhmilch. Die Trüffelfüllung bringt seine Weisschimmelrinde optisch noch mehr zur Geltung und verleiht diesem Käse das gewisse Etwas.

 

 

Käse aus
dem Ausland

 

 

  1. Wir wollen eine grosse Auswahl und einen hervorragenden Service bieten. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach aussergewöhnlichen Produkten, die wir in unser Sortiment aufnehmen können.

  2. Im Sortiment der Fromagerie Moléson SA finden Sie eine grosse Auswahl an französischen, italienischen und englischen Käsesorten.