Coulommiers Fougerus

Coulommiers Fougerus


Weichkäse, Weissschimmelrinde


Kuhmilch - roh


En 1/1 Stück 700 g


Stückweise


Frankreich - Ile de France - la Brie


  1. 413230


Coulommiers Fougerus
Dieser kleinformatige Brie ist ein wenig grösser als ein herkömmlicher Coulommiers. Das kleine Farnblatt, mit dem er verziert ist, verleiht diesem Käse einen besonderen Geschmack, aber vor allem ist es eine Erinnerung an die alten Zeiten, als er vor der Hitze geschützt werden musste, um auf die Bauernmärkte zu gelangen. Sein Aroma ist voll und sein Geschmack ausgeprägt und delikat.

 

 

Käse aus
dem Ausland

 

 

  1. Wir wollen eine grosse Auswahl und einen hervorragenden Service bieten. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach aussergewöhnlichen Produkten, die wir in unser Sortiment aufnehmen können.

  2. Im Sortiment der Fromagerie Moléson SA finden Sie eine grosse Auswahl an französischen, italienischen und englischen Käsesorten.