Moelleux à la crème double

Moelleux à la crème double


Weichkäse, Doppelrahm


Kuhmilch - thermisiert


1/1 Stück à ca. 220 g


Je 2 Stück


Schweiz - Kanton Freiburg


  1. 171490


Moelleux à la crème double
Dieser Käse ist das Ergebnis der Vermählung zweier Spitzenprodukte der Fromagerie Moléson: ein Weichkäse und der Doppelrahm.
Der geschmeidige Teig und die vollmundigen Aromen charakterisieren diesen kleinen Käse und machen ihn zu einem aussergewöhnlichen Produkt.
Natürlich verdient er seinen Platz auf einer Käseplatte, zum Aperitif oder zum Dessert.
Idealerweise sollte er vor dem Verzehr eine halbe Stunde temperieren, um all seine Aromen zu entfalten.

 

 

 

Käsesorten
Kuhmilch

 

 

  1. Die Fromagerie Moléson SA wird von 58 Kuhmilchproduzenten beliefert, die jährlich mehr als 8 Millionen kg silagefreie Milch produzieren.

  2. Diese Milch wird dann in der Käserei zu Gruyère AOP, Vacherin Fribourgeois AOP, aber auch zu Tommes, Ziger und anderen hausgemachten Käsespezialitäten verarbeitet.

  3. Wir verkaufen aber auch Käse von anderen Produzenten, aus dem Kanton Freiburg und der ganzen Schweiz.