Raclette aus Rohmilch mit aromatischen Kräutern Grand-St-Bernard

Raclette aus Rohmilch mit aromatischen Kräutern Grand-St-Bernard


Halbhartkäse


Kuhmilch - roh


1/1 und 1/2 Stück rund


Stückweise


Schweiz - Kanton Wallis


  1. 362391, 362392


Raclette aus Rohmilch mit aromatischen Kräutern Grand-St-Bernard
Ein Raclette aus Rohmilch, der mit aromatischen Kräutern Grand-St-Bernard aromatisiert ist. Eine exklusive Kreation, die von der Laiterie d'Orsières und der Fromagerie Moléson SA im Laufe des Jahres 2021 entwickelt wurde.
Die cremige und zartschmelzende Textur dieses Raclettekäses erfüllt höchste Ansprüche. Rund, im Laib oder halben Laib, kann er auch geschnitten werden, um sich allen Arten der Raclette-Zubereitung anzupassen. Der Teig des Rohmilch-Raclette mit aromatischen Kräutern Grand-St-Bernard ist glatt, geschmeidig und fein. Sein Geschmack ist milchig, frisch, die aromatischen Kräuter des Grossen St. Bernhard und ihr pflanzlicher und fruchtiger Geschmack unterstützen ihn zusätzlich. Raclette aus Rohmilch mit aromatischen Kräutern Grand-St-Bernard wird die Geschmacksknospen der Liebhaber eines aussergewöhnlichen Raclettes verzaubern!

 

 

 

Käsesorten
Kuhmilch

 

 

  1. Die Fromagerie Moléson SA wird von 58 Kuhmilchproduzenten beliefert, die jährlich mehr als 8 Millionen kg silagefreie Milch produzieren.

  2. Diese Milch wird dann in der Käserei zu Gruyère AOP, Vacherin Fribourgeois AOP, aber auch zu Tommes, Ziger und anderen hausgemachten Käsespezialitäten verarbeitet.

  3. Wir verkaufen aber auch Käse von anderen Produzenten, aus dem Kanton Freiburg und der ganzen Schweiz.