Raclette des Hauses

Raclette des Hauses


Halbhartkäse


Kuhmilch - thermisiert


1/1 und 1/2 Stück rund, 1/1 und 1/2 Stück eckig, Scheiben 200 g


Stückweise, Scheiben 2 Stück


Schweiz - Kanton Freiburg


  1. 164141, 164142, 164131,164132, 164190


Raclette des Hauses
Der Raclette Moléson Tradition ist ein thermisierter Raclette, der durch
einen traditionellen Herstellungsprozess mit silagefreier Milch in Kupferkesseln produziert wird.
Die geschmeidige und schmelzende Textur des Raclette Moléson Tradition wird höchsten Ansprüchen gerecht.
Nach 4 Monaten Reifung ist der Geschmack typisch und leicht. Aromatisch und cremig, ist er perfekt für seine ursprüngliche Verwendung geeignet.

 

 

 

Käsesorten
Kuhmilch

 

 

  1. Die Fromagerie Moléson SA wird von 58 Kuhmilchproduzenten beliefert, die jährlich mehr als 8 Millionen kg silagefreie Milch produzieren.

  2. Diese Milch wird dann in der Käserei zu Gruyère AOP, Vacherin Fribourgeois AOP, aber auch zu Tommes, Ziger und anderen hausgemachten Käsespezialitäten verarbeitet.

  3. Wir verkaufen aber auch Käse von anderen Produzenten, aus dem Kanton Freiburg und der ganzen Schweiz.